Die Mitarbeiter der Citrin Informatik GmbH

Geschäftsführerin

Katrin Heer

Ich befasse mich mit Projekten mit PHP oder Java.

Die Entwicklung rund um das OpenSource CMS TYPO3 verfolge ich mit Interesse.

Ausbildung: Eidg. Dipl. Informatik-Ing. ETH

katrin.heer@citrin.ch

View Katrin Heer's profile on LinkedIn
XING

Software Entwicklung und Technik

Manuel Ambauen

Ich arbeite in der Systemverwaltung und befasse mich mit der Evaluierung und Verwaltung der IT-Systeme. Darunter fallen auch: Integration bestehender Systeme in neue Umgebungen, Netzwerk und plattformübergreifende Dienste kombinieren. Die optimale Lösung mit Ihnen auszuarbeiten ist mein Ziel. 

Ausbildung:

  • Informatiker Richtung Systemtechnik
  • Berufsbildner
  • LPI 101

Stv. Geschäftsführer

manuel.ambauen@citrin.ch

Patrick Kiefer

Ich befasse mich mit der Verwaltung und Überwachung unserer IT-Infrastruktur.

Schwerpunkte:

  • Konfigurationsmanagement mit Puppet
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • DevOps mit Gitlab und Docker
  • Bash, Ruby (on Rails), Java, Typescript

Ausbildung:

  • Informatiker EFZ (Fachrichtung Systemtechnik)

Laufende Weiterbildung:

  • Informatik Studium (Teilzeit) an der ZHAW seit 2022

patrick.kiefer@citrin.ch

nomailto sammler@citrin.ch

Florian Clavadetscher

Meine Schwerpunkte in der Softwareentwicklung, liegen in PHP und Javascript. Das beinhaltet Planen, Umsetzen und Testen von diversen Erweiterungen und Projekten.

Ausbildung:

  •  Webdesign EB Zürich

florian.clavadetscher@citrin.ch

 

Inhaber

Patrick Feisthammel

Nach rund zwei Jahrzehnten als Geschäftsführer habe ich mich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen.

View profile of Patrick Feisthammel on LinkedIn

XING